Tolle Buchpremiere von Ruzia Kanitz mit 'Polenta und Milchkaffee' in der Berliner alpha nova kulturwerkstatt & galerie futura.

Eine tolle Buchpremiere gab es am gestrigen Abend in der Berliner alpha nova kulturwerkstatt & galerie futura.

Nach einer kleinen Einleitung durch Frau Uta Koch-Götze, der Leiterin der Einrichtung, und Verlagsleoiter Alfred Büngen las Rzia Kanitz das Einfdührungskapitel des Buches. Sich in einer Welt zwischen zwei Kulturen zu befinden, viele der Anwesenden konnten es gut nachempfinden, waren sie doch selber aus aller Welt irgendwann einmal in Berlin angekommen.

Nach einer kleinen Pause und einem regen Buchverkauf las Verlagsleiter Alfred Büngen noch einen zweiten Teil aus dem Buch, die Beschreibung der eigentlichen Ankunft in Berlin.

Eine Abend, bei dem sich viele Menschen wohlgefühlt haben, denn es ging um sie. Emotionen und Gedanken hat Ruzia Kanitz meisterhaft in ihr Buch gebracht.