Tolle Buchpremiere von Werner Hardam am gestrigen Abend in Bad Harzburg

Eine mehr als gelungene Buchpremiere mit mehr als 50 Besuchern feierte am gestrigen Abend Werner Hardam mit 'Treffliche Zeiten' im Niedersächsischen Internats-Gymnasium in Bad Harzburg.

Herr Urban begrüßte als Schulleiter alle Gäste und wies daraufhin, dass dies nun bereits die dritte Buchpremiere von Werner Hardam ist, über die sich auch die Schule sehr freut.

Abwechselnd lasen an dioesem Abend Werner Hardam, Frau Rasch und Herr Büngen Texte aus dem Buch. Für die musikalische Gestaltung des Abends sorgten Herr Kassebaum und die Neuntklässlerin T. M. Tran, die totz ihrer Jugend bereits über eine außergewöhnliche Stimmkraft verfügt.

Nach der mit viel Beifall bedachten Lesung gab es natürlich die Möglichkeit des Kaufs des Premierenbuchs und des Schnüffelns in anderen verlagsbüchern. Zudem wurde noch lange bei einem Glas Sekt mit Autor und Verlger diskutiert.