Tolle Lesungen am Eröffnungsabend des Sommerfestes - erste Bildeindrücke

Pünklich um 18.00 Uhr startete am gestrigen Abend das Lesungsprogramm des Eröffnungsabends des Sommerfestes, das sich dann bis 23.30 Uhr hinzog.  Hier erste kurze bildliche Eindrücke

Programmstart mit der Eröffnung der Bilderausstellung von Doris Egger. Die Einführung in die Ausstellung übernahm Alfred Büngen, der dann auch die Laudatio auf Winfried Arenhövel hielt, der für sein literarisches und humanes Engagement geehrt wurde.

Winfried Arenhövel begeisterte das Publikum anschließend mit Lesung, Zauberei und Geige

Günter Berger las anschließend Auszüge aus seinen biografischen Bildern

Heribert Rück stellte seinen neuen Roman 'Der Bams' vor

Für Fotos von der Lesung von Julia de Boor mit Cello und Lyrik haben wir vor lauter Begeisterung vergessen, auf den Auslöser zu drücken, kommen aber auch bald.

Tief beeindruckte  auch Heide Marie Voigt mit der bitterbösen Geschichte über das Männlein.

Jens Müller, ein Meister der leisen Worte.

Sonja Hauertmann ließ uns teilhaben an ihrem neuen Jugendbuch.

Marie Sophie Michel aus München ließ uns bei ihren Aphorismen und Gedichten aufhorchen.

Alexandra Hobbold ließ uns teilhaben am Innenleben eines weiblichen Fußballfans.