Tolle Premiere von Anne Koch-Gisejacob zum zehnjährigen Autorenjubiläum am gestrigen Abend in der Lagerhalle Osnabrück

Einen tollen Premierenabend gab es gestern von Anne Koch-Gosejacob mit ihren Buch 'Miranda - die Legende einer Wiedergeburt'.

Zusammen mit Verlagsleiter Alfred Büngen führte sie durch ihr nunmehr zehnjähriges Autorenjubiläum und stellte vor der Pause ihre ersten 5 Bücher im Geest-Verlag vor, Alfred Büngen erzählt dazu Wissenwertes und Hintergrundbegegenungen zu den jeweiligen Büchern. Dazu gab es jeweils kleine Lieder von Musikern, die die Autorin bereits viele Jahre begleiten.

Nach der Pause lasen Anne Koch-Gosejacob und Alfred Büngen Ausschnitte aus ihrem neuen Roman, Miranda - Die legende einer Wiedergeburt. So konnten die gut 60 Gäste einen ersten Einblick in den Inhalt des Buches bekommen:

„Ich bin zwar ein modern denkender Mensch, aber in meinem Innern bin ich auch ein Insulaner und der glaubt, sagen wir mal, an das Schicksal, an eine Art Seelenwanderung“, sagt Fernando zu Mira, der jungen Frau aus Osnabrück. Ist ihre aktuelle Liebesgeschichte auf Fuerteventura eine Wiederbelebung der uralten Legende um die Königskinder Miranda und Fernando? Dieser Roman ist eine Liebeserklärung an eine wunderbare Ferieninsel und ihre Geschichte und die immerwährende Bedeutung der Liebe."

Hier einige Bildeindrücke: