Tolle Stimmung bei vielen Hörenden und Lesenden am gestrigen Abend im Klinikum Osnabrück

Frühling war das Thema der Lesung am gestrigen Abend im Osnabrücker Klinikum. Mit dabei 14 Lesende und gut 40 Hörende. Und es schien so, dass die gute Stimmung der Lesenden mit ihren Frühlingstexten, Prosa und Lyrik, das mit Schnne und Regen vermengte Frühlingswetter draußen vergessen ließ. Zwei Stunden Lesung, die Spuren hinterließ, wie die Organisatoren, Angelika Härtel, Christopher Katz, Heiko Schulze und Alfred Büngen zum Abschlus der Veranstaltung, die musikalisch von Christopher Katz mit seiner Musik-Gruppe umrahmt wurde, feststellten. Alle Register der Frühlingsemotionalität wurden von den Lesenden gezogen. Und auch das Politische des aufbrechenden Frühlings kam in Beiträgen nicht zu kurz.

Auch der  nächsten Lesung, geplant für den September 2017, soll ein öffentlicher Lesungsaufruf vorausgehen, sodass jeder Schreibende sich mit einem Lesungsbeitrag beteiligen kann. Auch der Titel der nächsten Lesung steht bereits:

Do you remember the days of september