Unvergessliche Momente einer Buchpremiere am gestrigen Samstag, 21.09.: Cordula Scheel und Joja Wendt im Lichtwarksaal Hamburg

Voll besetzt war der Lichtwarksaal in Hamburg zur Buchpremiere von Cordula Scheel. Und es wurde eine besondere Buchpremiere, Momente, die berührten, die unvergesslich bleiben.

Die Vorsitzende der Hamburger Autorenvereinigung, Sabine Witt, begrüßte alle Gäste und sprach einige Sätze zu der besonderen Autorin Cordula Scheel. Verlagsleiter Alfred Büngen verdeutlichte in seiner Rede die inhaltliche Tiefe und Ausstrahlung von Cordula Scheel.

Sichtlich berührt begann dann Cordula Scheel im Wechselspiel mit Joja Wendt, ihrem Neffen, ihr Programm. Die ergriffene Stille des Saals bei ihren Leseteilen, das gefühlvolle Spiel des bedeutenden Klaviervirtousen, der Beifall am Ende wollte kein Ende nehmen. Zum Glück für alle Menschen im Saal gab es noch ein Zugabe.

Liebe Cordulda Scheel, lieber Joja Wendt, danke für diese Veranstaltung.

Hier noch einige Bilder: