Weihnachtslesung am heutigen Sonntag, 8.12. um 15.00 Uhr im Seniorenzentrum pro Vita in der Bremer Straße

Weihnachtslesung an diesem Sonntag, 8.12. um 15.00 Uhr im Seniorenzentrum pro Vita in der Bremer Straße

"Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen"

Weihnachtsgeschichten und -gedichte gelesen von Alfred Büngen

An diesem Sonntag, 8.12. um 15.00 Uhr gibt es die letzte der monatlichen Lesungen von pro vita und Geest-Verlag in diesem Jahr. Verlagsleiter Alfred Büngen liest Geschichten und Gedichte zur Weihnachtszeit. Altes und Neues, natürlich auch Gedichte, die jeder kennt, sodass man sich eigenen Weihnachtsgeschehens erinnern kann. Denn 'Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen' ruft wohl bei jedem Menschen besondere Weihnachtsgefühle hervor.

Natürlich geht es in kommenden Jahr mit dem gemeinsmaen literarischen Programm weiter. Zudem soll es noch einen besonderen Programmpunkt geben, die Entwicklung eines eigenen Geschichtenbuchs mit Bewohnern und Mitarbeitern des Hauses.

Aber erst einmal heißt es eine wunderbare Weihnachtslesung feiern. In der Pause gibt es wie immer die Möglichkeit eines gemütlichen Kaffeetrinkens im Café 'Gute Stube'. Der Eintritt beträgt 2 Euro. Die Veranstaltung ist für alle Interessierten, also auch für Gäste außerhalb des Hauses offen.