Wettbewerb um den Goldenen Blumentopf 2019

Der Wettbewerb um den Goldenen Blumentopf 2019 wird am Samstag, den 11. Mai ab 15:00 Uhr im Irrhain bei Kraftshof/Nürnberg ausgetragen. Der Gewinnerin bzw. dem Gewinner winkt ein Preisgeld und der Blumentopf.

Die Teilnehmer müssen am 11. Mai 2019 im Irrhain anwesend sein und ihren Text auf der Bühne vortragen. Die Einladung zum Wettbewerb erfolgt bis Anfang Mai.

Die Texte der Teilnehmer, die für den eigentlichen Wettbewerb im Irrhain ausgewählt wurden, werden in der folgenden Ausgabe der Literaturzeitschrift BLATTWERK veröffentlicht. Autorinnen und Autoren, die nicht am Wettbewerb teilnehmen, aber einen ausgewählten Text (max. 7000 Zeichen) für eine Veröffentlichung einreichen möchten, nutzen dafür ebenfalls die E-Mailadresse blattwerk@blumenorden.de. Auch hier wird um eine kurze Vita gebeten.

Bewerbung

Bemerkungen

 

Die Teilnehmenden müssen in Franken oder der Oberpfalz leben