Wir Kinder aus Karnap - Buch füllt sich Seite für Seite - schon über 400 Seiten digitalisierte Texte

Text umd Text des mit 330 Kindern nicht gerade kleinen Schulprojekt werden mpmentan im Verlag erfasst. Mehr als 400 Seiten sind es bereits, noch wartet ein Drittel auf Erfassung. Toll was die Kinder über sich, ihren Stadtteil und  Freunde und Familie schreiben.

Mohammad Dablan (2a)
Schule und mein Zuhause
Die Schule und zu Hause sind mir die wichtigsten Orte. Ich liebe die Hofpause und Englisch und Deutsch und Musik. Ich habe die beste Lehrerin und ich liebe Kunst und Sachunterricht. Ich liebe Arabisch.

Katherina Volkmer (4b)
Ein Ort mit Klavier und Vogel
Mein schönster und wichtigster Platz ist das Esszimmer bei mir zu Hause, weil man dort essen kann, weil ich dort nähen kann, weil dort das Klavier steht, weil ich dort spielen kann und weil dort mein Vogel steht.

Amelie Buckert (4b)
Mein Bett
Mein Lieblingsort ist mein Bett. Es ist so gemütlich, und wenn ich ,müde bin, schlafe ich einfach.