Wunderbare Buchpremiere am gestrigen Abend von Christoph Katz mit 'Mehr als ein Stück Lebenszeit'

Ein tatsächlicher literarischer und auch sozialer Höhepunkt war am gestrigen Abend die Premiere von Christoph Katz mit seinem neuen Band 'Mehr als ein Stück Lebenszeit'. Weit mehr als 50 Gäste waren in das Foyer des Klinikums geströmt, um an der Premiere teilzunehmen. Da alle Erlöse des Buches an helpage in Osnabrück gehen, erläuterte ein Vertreter der Organisation die Zielsetzungen der Organisation, stellte einige Projekte vor.

 

 

 

 

 

 

 

Gleichwohl stand Christoph Katz, der als Leiter des Brustkrebszentrums im Klinikum arbeitet, mit seinen Liedern und Gedichten im Mittelpunkt des Abends. Gekonnt zog er fast zwei Stunden das Publikum mit seinen Gedichten und Liedern in seinen Bann, immer wieder vom herzlichen Beifall unterbrochen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verlagsleiter Alfred Büngen brachte es zum Abschluss auf dem Punkt: Christoph Katz: Arzt, Maler, Dichter, Musiker - Mensch. Für eine wunderbare Buchpremiere sei gedankt. Viele Menschen erwarben das Buch, wollten daheim unbedingt weiterlesen.