11. März 2020 - Lesung Ich begann zu erzählen: Im Gedenken an die Opfer des Rassismus im Grillo-Gymnasium Gelsenkirchen

 

11. März

2020

Aula Grillo-Gymnasium, Hauptstraße 60, 45879 Gelsenkirchen

„Ich begann zu erzählen“: Im Gedenken an die Opfer des Rassismus …

Am 11. März 2020 treffen wir uns um 18.30 Uhr in der Aula des Grillo-Gymnasiums zur Lesung der Grillonen aus der neuen Essener Anthologie „Ich begann zu erzählen“.

 

Der Herausgeber, Autor und Literaturvermittler Artur Nickel wird dabei sein.
Bei der Lesung, die musikalisch sein begleitet wird, gedenken wir der Opfer des Rassismus. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.
Moderation: Hacer Akgün (Lehrerin am Grillo-Gymnasium)
Der Eintritt ist frei.
Eine Veranstaltung des Grillo-Gymnasiums Gelsenkirchen mit dem Herausgeber der Essener Anthologien Artur Nickel

 

veranstaltungsdatum: 

11. März 2020

Lesungen: