Buchpremiere Günter Nuth 'Ich hab dich zum Fressen gern' in Meerbusch

Hiermit lade ich alle Literaturfreundinnen und -freunde zur

12. gARTen-brunch-lesung am 26. August 2012 

um 11.00 Uhr nach Meerbusch Lank-Latum in die Mühlenstraße 21 ein.

 

Auch in diesem Jahr konfrontiere ich meine Zuhörer mit den Belastungen, denen Feuerwehrmänner und Rettungsdienstpersonal im Einsatz ausgesetzt sind und wie wir dem alltäglichen Umgang mit Sterben und Tod begegnen. Selbstverständlich werden auch Texte und Lieder aus dem Alltagsleben vorgetragen.

Gleichzeitig feiert mein neues Buch an diesem Tag Premiere. Unter dem Titel: „Ich hab‘ dich zum Fressen gern!“ - Balladen über das Liebesleben der Tiere -  erscheint im Geest-Verlag ein Buch, das an diesem Tag zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt wird.

Seit Jahren präsentiere ich auf den gARTen-brunch-lesungen witzige und skurrile Besonderheiten, wenn sich Fledermäuse, Erdbeerfrösche, Glühwürmchen oder Silberfischchen vereinen. Diese Gedichte und Balladen erscheinen nun in einem Taschenbuch und sind künstlerisch verschönert durch Zeichnungen von Hans Winfried Abele aus Düsseldorf.  

 

Die Musikuntermalung auf der gARTen-brunch-lesung zwischen und mit den Texten wird wieder live gespielt  (Keyboard: Sönke Grunwaldt).

Für die Brunchgestaltung bringt jeder Zuhörer bitte eine Kleinigkeit ans Büfett mit, damit sich alle Gäste stärken können, sich wohl und nicht benachteiligt fühlen. Im vergangenen Jahr besuchten über 100 Gäste die Veranstaltung. Daher ist eine Anmeldung wichtig, damit genügend Plätze zur Verfügung gestellt werden. Anmeldeschluss 19. August 2012.

Zum Abschied erhält jeder Besucher zur Erinnerung ein Geschenk.

 

Anmeldung unter Telefon 02150 2495 oder nuth@nuth.de

 

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt, es gibt Zelte gegen den Regen und für den Schatten.

veranstaltungsdatum: 

26. August 2012

Lesungen: 

News: