Lesung mit Erfolgsautor Manfred Cibura am 31. Oktober 2021 in der pro vita


 


Lesung mit Erfolgsautor Manfred Cibura

Ein Kölner Privatbankier verschwindet spurlos. Am nächsten Tag werden bei einem Cyberangriff auf seine Bank alle seine Konten liquidiert. Da das abgezweigte Geld bei Arbeitslosen auf dem Konto landet, fragt man sich, ob es sich nicht um eine zwar kriminelle, aber sinnvolle Aktion handelt. Dieser Fall entpuppt sich für den ermittelnden Kommissar Stein als ein moralischer Grenzgang, bei dem die soziale Sprengkraft der sich öffnenden Schere zwischen Arm und Reich in ein notwendiges Licht gerückt wird.

Manfred Cibura, auch bekannt durch seinen Erzählband ‚Heiliges Blech‘, liest aus seinem Sozialkrimi ‚Lautlos nach unten‘.

Zu diesem Anlass laden der Geest-Verlag und pro vita Vechta alle literarisch Interessierten am Sonntag, den 31. Oktober herzlich in das Seniorenzentrum pro vita in Vechta, Bremer Tor 13, (Cafè Gute Stube) ein. Die Lesung beginnt um 15 Uhr, in der Pause gibt es die Möglichkeit eines gemütlichen Kaffeetrinkens. Eintritt 2,-€. Es gelten die jeweils aktuellen Coronabestimmungen.

 

veranstaltungsdatum: 

31. Oktober 2021

Lesungen: