Matthias Rürup liest aus seinem neuen Band 'Chefchen' um 17.00 Uhr in Wuppertal

Der Ronsdorfer Heimat- und Bürgerverein präsentiert

Matthias Rürup
15. Ronsdorfer Literaturtage 2022 "Lit.ronsdorf"

Lesung: "Das Verlangen nach Happy End" Infos schließen

 

In dem neuen Gedichtband von Matthias Rürup, einem Künstlerbuch zusammen mit dem Zeichner Robert Voss, geht es dem sprechenden Ich erst einmal schlecht. Ein Chefchen ist es auf einer Höllenfahrt tief hinein in eine Belastungsstörung. Aber dann auch wieder hinauf über den Läuterungsberg der Therapie zu verloren geglaubten Paradiesen. In seiner Buchpräsentation wird Matthias Rürup vor allem Texte aus diesem Teil seines Buches präsentieren. Was macht glücklich trotz allem? Heute noch? Wo ist das Happy End? Und er wird einladen zum Austausch über die Wichtigkeit von Sprache und Wohlklang beim Glücklichwerden – einer kleinen Dosis Lyrik zur guten Nacht.

Location

Angela Westerhaus Innen Raum Klänge
Staasstraße 35 – 42369 Wuppertal

 

 

veranstaltungsdatum: 

27. Oktober 2022

Lesungen: