12jährige Autorin wird für ihr Märchen vom Weserfisch mit Lob überschüttet

Zahlreiche Autoren des Verlags überschütteten die zwölfjährige Autorin Naja Koschmieder aus dem Gymnasium Lemwerder für ihr im Rahmen des Schreibprojekts geschriebenen Märchen vom Weserfisch mit großem Lob. Nicht nur äußerst originell geschrieben, auch wunderbar eingelesen.

In der Tat klasse. Unglaublich schön. Dazu kann man ihr nur gratulieren.

sehr beeindruckend! Man glaubt, das Ende schon vorherzusehen - aber dann ist es doch ein wenig anders als gedacht und dabei ebenso gut wie originell ...

Unfassbar! Da schlummert ein Talent, würde ich sagen.

ist gut! Zunächst etwas vorhersehbar, aber das Ende ist echt gelungen. Und für 6. Klasse!

Und für alle die, die noch hören wollen.
Hier ist der link

http://geest-verlag.de/audio/naja-koschmieder-naja-und-der-weserfisch

PS: Im demnächst erscheinen Buch der SchülerInnen gibt es noch eine Vielzahl anderer Variationen des Märchens vom Weserfisch