Am 7. August ab 15 Uhr liest Sigune Schnabel zusammen mit Eva Wal, Dominik Dombrowski und Irma Shiolashvili im Botanischen Garten in Bonn lesen. Moderiert wird die Veranstaltung von Sabine Schiffner.

Ist möglicherweise ein Bild von Baum und Text „POETREE LESUNG BOTANISCHE GARTEN BONN, LESEN: DOMBROWSKI, SIGUNE SCHNABEL, IRMA SHIOLASHUILI EUA WAL MODERATION: SABINE SCHIFFNER Ich höre schon alle sagen, schon, ein Stamm, Blätter; in der Rinde und eine dete Krone, wenn hoch- ein Baum, was ist das Wurzeln, Käferchen manierlich ausgebil- kommt, na und? Bäume, beeindruckend Bedeutung. Zusammen reiches Jurek Becker, Jakob, derLügner der Existenz, tragen individuelle und kollektive Kunstwort PoeTree dienen sie den Projekt eine Kooperation Künstlerforums Bonn in Oxford Rahmen Stadtepartnerschaft Wir danken dem Botanischen Garten und Förderern: Literatur Stadt Bonn. L”RW, Gesellschaft und der FREUDE. JOY. JOIE. BONN. Gesellschaft Literaturi Nordrhein-Westfalen Ministerium andes Nordrhein-Westfalen“