Buchpremiere 'In unserer Stadt, da steht ein Turm' in der Presse

Ausführlich berichtet die NWZ über die Buchpremiere des Buches der Ev. lutherischen kirhcnegemeinde Westerstede

Mitgewirkt haben beispielsweise Schüler und Schülerinnen der Grundschule Westerloy und Konfirmandinnen und Konfirmanden bei Schreibtagen, ebenso auch Seniorenkreise oder Menschen von zu Hause aus. Initiiert und begleitet wurde das Projekt von der evangelischen Kirche Westerstede. „Jung und Alt, Klein und Groß haben ein spannendes Buch geschrieben, das generationsübergreifend ist“: Alfred Büngen vom Geest-Verlag moderierte durch den Abend. Insgesamt hat das Werk elf Kapitel, zu denen Texte verfasst wurden. „Da hat mir doch der liebe Gott geholfen“ oder „Wenn ich einmal Pastor*in wäre“ oder „Wo das Glück wohnt“ und zu anderen Kapiteln sind bewegende, persönliche, emotionale Geschichten und Gedichte aufgeschrieben worden. ....

Ausführlicher Text und Bild hier

https://www.nwzonline.de/ammerland/lutherische-kirchengemeinde-veroeffen...