Osnabrücker Rundschau macht auf die aktuellen Ausschreibungen im Verlag aufmerksam

https://os-rundschau.de/kultur/literatur/wettbewerbe-fuer-schreiberlinge...

Der Geest-Verlag aus Vechta macht auf zwei wirklich tolle Ausschreibungen aufmerksam. Besonders ans Herz legen möchte ich unseren Nachwuchsautorinnen und -autoren den Wettbewerb zum 4. Vechtaer Jugendliteraturpreis!

Also ran an Stift und Papier, Schreibmaschine, Notebook und PC!

Viel Erfolg!

Noch bis zum 30. Juni 2021 ist Zeit für die Abgabe eines Werks im Rahmen der Achten Berner Bücherwochen. Thema für die Anthologieausschreibung ist MENSCH SEIN, HERZ HABEN, SICH EMPÖREN – Vom Mensch Sein und Herz Haben, vom Verweigern und Empören“.

Ausführliche Infos gibt es hier: http://geest-verlag.de/ausschreibungen/achte-berner-bücherwochen-2021-anthologieausschreibung-zum-thema-mensch-sein-herz

Die zweite Ausschreibung richtet sich an Jungendliche im Alter von 14 bis 21 Jahren, die sich noch bis zum 1. August 2021 im Rahmen des 4. Vechtaer Jugenliteraturpreises beteiligen können.

Und natürlich haben wir auch hierfür den Link mit vielen weiteren Informationen: http://geest-verlag.de/ausschreibungen/4-vechtaer-jugendliteraturpreis-14-bis-einschließlich-21-jahre-stille-ein-anderes