'Weil ich so bin.' Coming-out-Geschichten von LGBTI verschiedener Generationen. Anthologie zum Stefan Hölscher & Geest-Verlag-Literaturwettbewerb - Kurz vor dem Druck


 


Weil ich so bin

Coming-out-Geschichten

von LGBTI verschiedener Generationen

Anthologie zum Stefan Hölscher & Geest-Verlag-Literaturwettbewerb

Hrsg. von Stefan Hölscher, Alfred Büngen, Jens Korthals und Fabian Schäfer

Geest-Verlag 2018

ISBN 978-3-86685-668-4

ca. 250 S., 12.50 Euro

 

Nun sind die Rückantworten alle eingetroffen, sodass die Anthologie in die Endfassung gehen kann.

"Es gilt in diesem Band wie im realen Leben: Nicht immer gibt es ein klassisches happy end. Aber zu sein und zu sagen, wie man ist, ohne Verstecken, ohne Camouflage, ist manchmal happy end genug."

Geleitwort Bettina Robrecht
Bundesvorstand Wirtschaftsweiber e. V.
www.wirtschaftsweiber.de (link is external)