14.01.2022 - aktuelle Autorin - Amira Racho


 



Amira Racho


Sobald du mit deiner wundervollen Ausstrahlung durch meine Gedanken wanderst, weiß ich, ich kann mich auf dich verlassen. Ich gucke dich an und sehe eine Frau mit enormer Kraft und Stärke. So selbst-ständig und herzlich. Ich fühle mich eingeladen, ein-geladen in deine Welt, eingeladen in deine schönen Gedanken. Seither ich dich Freundin nennen darf, lasse ich mich inspirieren von deiner Art. Ich schaue mir deine Wege an und bewundere dich für jeden Schritt, den du wagst, mit deiner Energie voller Selbstbewusstheit. Und wenn ich ehrlich bin, dann weiß ich, auf solche Menschen wie dich trifft man nicht jeden Tag, so besonders bist du, so sehr be-rührst du mein Herz mit deiner schönen Art. Nichts wünsche ich mir mehr für dich, als dass du immer so rein im Herzen, so rein in Gedanken weiterlebst, mö-ge dich jeden Tag aufs Neue das Glück umrahmen und deine Seele mit der endlosen Liebe füllen.

im Geest-Verlag erschienen


Auf der Sehnsucht nach Leben
Amira Racho

Auf dem Sprung
Von A zu B
Schnell, erschöpft, angespannt
Unsere Welt stetig im Wandel
Wir ziehen mit, versuchen mitzuhalten
Die, die es können,
und die anderen bleiben zurück
vergraben unter der Scham
gesellschaftlichen Chaos‘

Kein Blick zurück
Fällt es auf
Die Trauer in den Augen
Einsamkeit
Angst vor Fremdem
Alles verlieren zu können
Trotzdem weiterziehen

Stopp!
So bleib stehen
Fang an zu atmen
Wonach sehnst du dich
Träumst du von der Ruhe

Ich will tanzen auf den Straßen
Fremde Menschen in den Arm nehmen
Lieben und Freude teilen
Ich sehne mich nach dem Leben
Dem einfachen Leben