14.08.2022 - aktuelle Autorin - Amira Racho

Amira Racho

Sobald du mit deiner wundervollen Ausstrahlung durch meine Gedanken wanderst, weiß ich, ich kann mich auf dich verlassen. Ich gucke dich an und sehe eine Frau mit enormer Kraft und Stärke. So selbstständig und herzlich. Ich fühle mich eingeladen, ein-geladen in deine Welt, eingeladen in deine schönen Gedanken. Seither ich dich Freundin nennen darf, lasse ich mich inspirieren von deiner Art. Ich schaue mir deine Wege an und bewundere dich für jeden Schritt, den du wagst, mit deiner Energie voller Selbstbewusstheit. Und wenn ich ehrlich bin, dann weiß ich, auf solche Menschen wie dich trifft man nicht jeden Tag, so besonders bist du, so sehr berührst du mein Herz mit deiner schönen Art. Nichts wünsche ich mir mehr für dich, als dass du immer so rein im Herzen, so rein in Gedanken weiterlebst, mö-ge dich jeden Tag aufs Neue das Glück umrahmen und deine Seele mit der endlosen Liebe füllen.

Im Geest-Verlag erschienen

KULTURSCHOCKENDE(Hrsg.)
ALLES AUF NULL
Sönke Baumdick
Lena Heckmann
Jessica Heister
Jonas Heyng
Nida Özuylasi
Amira Racho
Nerouz Racho
Antonia Wengert
Illustrationen von Bahareh Orooji
Geest-Verlag, Vechta 2021
ISBN 978-3-86685-878-7

 

und

HEIMAT UND IDENTITÄT

BEKENNTNISSE EINER
POETRY SLAM GRUPPE

Ahmed Alwais
Sönke Baumdick
Lena Heckmann
Jessica Heister
Jonas Heyng
Amira Racho

Nerouz Racho
Antonia Wengert

Grafiken von Bahareh Orooji
Geest-Verlag 2020

ca. 110 S. , Format 17,5 x 23 cm

ISBN 978-3-86685-815-2

 

Meine Welt
Amira Racho

Der Mensch, der lebt und stirbt
Der Moment, der bleibt und vergeht
Tränen der Freude und der Trauer
Der Weg, der sucht und findet
Das Spiel, das gewinnt und verliert
Die Wörter, die schmerzen und hoffen
Eine Welt, die weder wartet noch stehen bleibt
Ein Blick der Hoffnung und Zerstörung
Das Gefühl, es liebt und leidet
Die Sprache der Lüge und der Wahrheit
Die Liebe, sie blüht und versinkt