Warnking-Sack, Marlene - Mehr als nur ein Espresso ...

Autor: 

Marlene Warnking-Sack

Mehr als nur ein Espresso ...

Roman

Geest-Verlag 2023

ISBN 978-3-86685-963-0
168 S., 12,50 Euro

Karl liebt sein ruhiges Leben im bayrischen Ur-laubsort, seine Arbeit als Restaurator barocker Kirchen und, ganz besonders, den Espresso im örtlichen Eiscafé. Als er unerwartet Besuch von seinem Neffen bekommt, wird sein Alltag von dem liebenswerten Jungen tüchtig auf Trab ge-bracht.
Und dann ist da noch die hübsche Dame im Eis-café, mit der er schon viele Blicke getauscht, aber noch nie ein Wort gesprochen hat ...


Marlene Warnking-Sack wurde 1953 geboren und wuchs als jüngstes von sechs Kindern in der arbeitsreichen Nachkriegszeit auf. Heute hat sie fünf erwachsene Kinder und lebt mit ihrem Mann in Vechta.
Neben der Arbeit im weitläufigen Garten liebt die Autorin das Verfassen von bunten Geschichten aus Alltag und Familie.