Heiko Schulze läuft beim Berlin-Marathon für Aktion 'Jede Oma zählt' und bittet um Unterstützung
Liebe Freundinnen, liebe Freunde, liebe Verwandte, liebe Bekannte, liebe Genossinnen und Genossen,
nehmt euch doch bitte wenige Minuten Zeit, lest - und klickt...
Ich hatte es sehr vielen von euch ja schon mitgeteilt: Mit Spaß und Sammelfreude bereite ich mich mit 11 weiteren Läuferinnen und Läufern aus Osnabrück auf den diesjährigen Berlin-Marathon (26.09.2010) vor. Die Spende, für die wir alle laufen, gilt der Kampagne „Jede Oma zählt“.
Ziel dieser Aktion ist es, den Großmüttern im südlichen Afrika in ihrem Kampf gegen die HIV/Aids Epidemie beizustehen. Im Aufruf unserer Aktion heißt es: "Diese „stillen Heldinnen“ sind unfreiwilliger Weise zu den wichtigsten Akteuren bei der Bewältigung dieser menschlichen Katastrophe geworden."
Worum geht es mir? Ich möchte diesen Großmüttern und ihren durch die Krankheit zu Waisen gewordenen Enkelkindern beistehen. Ich freue mich auf Eure Unterstützung, damit ich mein persönliches Spendenziel erreiche.
Bislang sind seitens einer vorbildlichen Spenderin (besten Dank noch einmal!) 20 Euro eingegangen, was ja noch in Form weiterer Zuwendungen jedweder Größenordnung steigerungsfähig ist. Sportlich ausgedrückt: Ich hätte nix dagegen, in der kleinen Spender-"Bundesligatabelle" ein paar Plätzchen hoch zu rutschen!
Natürlich könnt ihr diese oder Mails anderer zum gleichen Zweck bedingungslos weitersenden!!!
Herzliche Grüße
Heiko Schulze
Für Euch zum Anklicken: Mein persönlicher Link zur Spendenaktion. Der Link (falls das direkte Anklicken nix nutzt, einfach in die Adressaten-Leiste eurer Internet-Startseite kopieren und dann anklicken) lautet: http://tinyurl.com/3yxgxka