Marlies Kalbhenn (aus Espelkamp) liest 'Was für ein Glück' Geschichten und Gedichte aus der Kindheit der Nachkriegs- und Wirtschaftsjahre am 2. Juni in der pro vita Vechta

pro Vita und Geest-Verlag laden am Sonntag, 2. Juni 2024 um 15.00 Uhr ins Seniorenzentrum pro vita in Vechta zur Lesung ein

Marlies Kalbhenn (aus Espelkamp) liest 'Was für ein Glück'

Geschichten und Gedichte aus der Kindheit der Nachkriegs- und Wirtschaftsjahre

 

Marlies Kalbhenn ist Autorin, Buchhändlerin und Verlegerin mit Herz und Seele. Mit zahlreichen Lesungen auch für älteres Publikum erfreut sie immer wieder ihr Publikum. Im Geest-Verlag ist sie in verschiedenen Anthologien des Verlags vertreten. Ihr Schaffen wurde durch zahlreiche Preise geehrt, vor einigen Wochen noch den Literaturpreis Lyrik der Künstlergilde Esslingen.

In Vechta liest sie Texte über eine Kindheit in den Nachkriegsjahren und im Wirtschaftswunder. Sie weiß, dass das Publikum diese Texte liebt, da die Hörer eigene Geschichten und Erlebnisse immer wieder gerne einbringen.

Die Lesung findet im Seniorenzentrum pro vita statt, Bremer Straße 13, Vechta (Café Gute Stube). Der Eintritt beträgt 2.00 Euro. Natürlich sind junge und ältere Besucher auch außerhalb der Senioreneinrichtung herzlich willkommen.