So muss Literatur sein - Überzeugende Buchpremiere von Marianne Behechti am Samstag in Köln-Buchforst im Stadtteilzenzrum 1

Eine wunderbare Buchpremiere gab es am gestrigen Samstagnachmittag im Stadtteilzentrum 1 in Köln Buchfort. Mariane Behechti hatte zur Buchpremiere 'Ins Ohr geflüstert' geladen und viele Menschen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen waren der Einladung gefolgt. Freunde, Familie und Literaturinteressierte füllten den Saal bis auf den letzten Platz. Andächtig lauschten die Gäste den Worten der Autorin, die sich zu wunderbaren  kleinen Geschichten verdichteten. Ein wenig hatte alles die Stimmung eines Zeltes mit einer Märchenerzählerin. Das Publikum dankte der Autorin mit viel Beifall, zahlreichen Buchkäufen und Signierwünschen. vorr allem aber auch mit der Bitte, bald wieder eine Lesung durchzuführen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verlagsleiter Alfred Büngen sprach einige Sätze zur Begrüßung