'Die Geste' sucht Beiträge zum Thema 'Die Stadt fegt hintr mir her'

15. Oktober 2022

 

Beschreibung

Die kommende Ausgabe Die Geste der kalligrafischen Bibliothek der Poesie erscheint unter dem Motto Die Stadt geht hinter mir her. Bezugnehmend auf ein Gedicht von SAID entsteht eine Ausgabe mit ca. 50 kalligrafisch interpretierten Gedichten. Die Ausgabe erscheint im Winter 2023.

Für diese Ausgabe suche ich Gedichte & Miniaturen, die ich wieder kalligrafisch interpretieren werde. Einige Beispiele findest Du unter: www.diegeste.blogspot.com bzw. www.instagram.com/die_geste_/ 

Die maximale Zeilenanzahl für eingereichte Texte liegt bei ca. 30. Es gibt kein Thema, die Gedichte können sich gern mit dem Motto auseinandersetzen, müssen dies aber nicht. Ziel ist einfach eine Sammlung großartiger Gedichte.

Einsendeschluss ist der 15.10.2022

Einsendung von maximal 10 Gedichten/Miniaturen/Haiku/... bitte unbedingt Kurzbiografie & aktuelle Adresse anfügen ... an: maulkorb@gmx.de

Kalligrafierte Autor*innen erhalten ein Belegexemplar.