Am 23. März 2009 ab 20.00 Uhr (Einlass ab 19.30) wird im Zeughaus Vechta ihr Erzählungsband „Humofiese Liebe mit Verlusten“ offiziell vom Geest-Verlag vorgestellt. Die Schülerinnen – Kim Weißer, Tanja Lücker, Katharina Debbeler, Jana Ruder und Laura Klatte (v.l.) – werden zu diesem Anlass Kurzgeschichten und andere Werke aus ihrem Buch vortragen, die sie in der AG Schreibwerkstatt, zu der sie sich seit zwei Jahren jeden Freitag treffen, verfasst haben.