Donnerstags bei Leutbecher - erfolgreicher Start einer neuen Kulturreihe in Oldenburg
„Donnerstags bei Leutbecher“
Christine Metzen-Kabbe las aus „Die Geschichte der Stadt
Zor“, Lora Balin spielte dazu eigene Arangements auf Keyboard.
Ein sehr guter Besuch in allen Altersstufen, auch junge Männer, verbunden
mit interessanten, zukunftsweisenden Gesprächen. Zufällige Café-Besucher
blieben begeistert und wollen unbedingt zur nächsten Veranstaltung,
nächsten Event an dem 2. Donnerstag im Monat von 17 Uhr wiederkommen.
Damit ist ein neues Format in der Oldenburger Kulturszene erfolgreich
angekommen.
Die kommende Veranstaltung „Donnerstags bei Leutbecher“ am 08.09. um
17 Uhr wird von Dirk Röse gestaltet, der dazu seine Gitarre mitbringt.