NWZ macht auf morgige Buchpremiere 'Der Hirte und der Nomade' von Christine Metzen-Kabbe im Café Kurswechsel in Oldenburg aufmerksam
Oldenburg Mit einer Premiere startet an diesem Mittwoch um 19 Uhr der 2. Band der Zedek-Trilogie „Der Hirte und der Nomade“ der Oldenburger Autorin Christine Metzen-Kabbe im Café Kurswechsel (VHS) an der Karlstraße. Es liest die Autorin, die musikalische Gestaltung übernimmt die Harfenistin Pia Henkel. Der zweite Band der jetzt im Geest-Verlag erschienen Trilogie (ISBN 978-3-866685-362-1, 480 S., 19,80 Euro) setzt sich mit der Geschichte des Mannes auseinander, der als Kain bekannt ist.
Oldenburg Der zweite Band der Roman-Trilogie „Hirtenstab und Lanze“ wird am Mittwoch, 5. September, ab 19 Uhr im Café Kurswechsel der VHS an der Karlstraße vorgestellt. „Der Hirte und der Nomade“ wird nach Meinung der Autorin, Christine Metzen-Kabbe, Liebhaber der gehobenen Unterhaltung verwöhnen. Die Autorin wurde 1953 in Oldenburg geboren. In ihrem Buch beschreibt sie die Geschichte des Mannes Zedek, die Inhaltsschwerpunkte liegen im religiösen und historischen Bereich.