NWZ macht auf morgige Buchpremiere 'Der Hirte und der Nomade' von Christine Metzen-Kabbe im Café Kurswechsel in Oldenburg aufmerksam

Oldenburg Mit einer Premiere startet an diesem Mittwoch um 19 Uhr der 2. Band der Zedek-Trilogie „Der Hirte und der Nomade“ der Oldenburger Autorin Christine Metzen-Kabbe im Café Kurswechsel (VHS) an der Karlstraße. Es liest die Autorin, die musikalische Gestaltung übernimmt die Harfenistin Pia Henkel. Der zweite Band der jetzt im Geest-Verlag erschienen Trilogie (ISBN 978-3-866685-362-1, 480 S., 19,80 Euro) setzt sich mit der Geschichte des Mannes auseinander, der als Kain bekannt ist.

 

Oldenburg Der zweite Band der Roman-Trilogie „Hirtenstab und Lanze“ wird am Mittwoch, 5. September, ab 19 Uhr im Café Kurswechsel der VHS an der Karl­straße vorgestellt. „Der Hirte und der Nomade“ wird nach Meinung der Autorin, Christine Metzen-Kabbe, Liebhaber der gehobenen Unterhaltung verwöhnen. Die Autorin wurde 1953 in Oldenburg geboren. In ihrem Buch beschreibt sie die Geschichte des Mannes Zedek, die Inhaltsschwerpunkte liegen im religiösen und historischen Bereich.