Sonntag, 11. Januar um 15.00 Uhr im Seniorenzentrum pro vita in Vechta, Bremer Straße 13, Vechta - Die Osnabrücker Autorin Anne Koch-Gosejacob liest Kurzkrimis

Presseinfo 1/2015 vom 4.01.2015

Sonntag, 11. Januar um 15.00 Uhr im Seniorenzentrum pro vita in Vechta, Bremer Straße 13, Vechta
Die Osnabrücker Autorin Anne Koch-Gosejacob liest Kurzkrimis

Literarisches Programm steht auch für Februar und März

Im Zuge der neuen Zusammenarbeit von Geest-Verlag und pro vita in Vechta gibt es am 11. Januar um 15.00 Uhr die nächste der allmonatlichen Lesungen.
Die Osnabrücker Autorin Anne Koch-Gosejacob wartet mit einem Band von kurzen Kriminalgeschichten auf.
Die handelnden Personen scheinen uns dabei seltsam bekannt. Ist das nicht der von ...? Und haben wir das nicht wirklich letztens im Radio gehört? Stand der Mord nicht auch in der OV?
Viele der mörderischen Geschichten hätten sich - bei aller Fiktion - so oder so ähnlich auch in dieser Stadt mit diesen Menschen abspielen können. Kennen Sie übrigens schon die Wirkung von Engelstrompeten?
Oder kam Ihnen nicht auch schon mal der Verdacht, dass man hier und da den Krankenwagen zu spät gerufen hat? Und manchmal ist das Schicksal ohnehin viel schneller ...
Anne Koch-Gosejacob, 1946 geb. in Bissendorf, wohnhaft in Osnabrück, Belletristikstudium an der Axel Andersson Akademie, Lyrik und Prosa, Veröffentlichungen in Anthologien und Zeitungen,
vier Einzelveröffentlichungen im Geest-Verlag.

Eingeladen sind alle literarisch Interessierten, egal welchen Alters. Der Eintritt beträgt 2 Euro. In der Pause der Lesung besteht die Möglichkeit Kaffee und Kuchen aus dem Café 'Gute Stube' zu genießen.
Fest steht auch das Programm der kommenden Wochen:
Sonntag, 1. Februar 2015 um 15.00 Uhr erwartet die Zuhörer Christel Schmidt-Holländer aus Oldenburg. Mit ihrer Erzählung 'Offene Spuren' begleitet sie Mutter und Tochter beim Entdecken ihrer Gemeinsamkeit.
Sonntag, 1. März 2015 um 15.00 Uhr kommet die Osnabrücker Autorin Eva Lezius und verzaubert die Gäste mit der Erzählung 'Wie einst Nausikaa'. In ihr beschreibt sie ihr einstmaliges Leben mit der Familie in einem griechischen Hirtendorf.

FLYR ZUM LESEN EINFACH ANKLICKEN