Unser Autor Heiko Schulze läuft beim Berlin-Marathon für Großmütter im südlichen Afrika mit und bittet um Unterstützung

Hallo,

Du erinnerst Dich womöglich:
Vor beinahe zwei Jahren habe ich als einer von einem guten Dutzend LäuferInnen und Läufern am Berlin-Marathon (also gut 42 km Pistenlänge) teilgenommen.
Dies wiederum nicht in erster Linie für uns oder mich selbst, sondern für Großmütter im südlichen Afrika, die mit ihrer ganzen verbliebenen Lebensenergie Aids-Waisen großziehen.

Kurzum: Ich möchte Dich, ja Dich ganz persönlich darum bitten, diese Aktion wie mich selbst dabei zu unterstützen. Mit Geld, anders geht es nicht.
Allein dies zählt für die Omas und ihre Kinder.

Meine Spendenaktion lebt auch von Engagement und Kommunikation in Netzwerken. Nutze also die Möglichkeiten, diese Spendenaktion bekannt zu machen!
Klicke in deiner Aktionsseite ruhig auf “weiterempfehlen”, dort findest du alles, was du zum Weitersagen brauchst.
Versende z. B. den Link deiner Aktionsseite via E-Mail, Facebook, Twitter etc. an dein eigenes Netzwerk!
Meine Aktion ist jetzt online und bereit, um mit Spenden gefüllt zu werden. Wenn man auf mein Foto  im gleich folgenden Link klickt, kommt man direkt zu unserer Aktion. Klicke also bitte auf den Link:

http://tinyurl.com/7bk8lhq

Auch hier kannst du ersatzweise (zweite Möglichkeit, falls es oben nicht klappt) meine Spendenaktion aufrufen und weiterempfehlen:
http://www.jede-oma-zaehlt.de/marathon.php?shw=3&hptitle=partei-nehmen-fuer-joz

In Vorfreude, von Dir zu hören - verbleibt mit besten Grüßen

Heiko Schulze

 

P.S.: Falls alles irgendwie immer noch nicht richtig klappt, kopiere einfach einen Link in die oberste Internet-Zeile und drücke dann auf die Eingabetaste.
Falls auch dies nicht hilft: Gib Nachricht! Ich kümmere mich.