25. Niederländisch-Deutschen Kinder- und Jugenddramatikerpreises in Duisburg

15. Dezember 2022

 

 
Link zur Ausschreibung

Voraussetzungen:

Anonyme Bewerbung verlangt.

Beschreibung

Bewerbung

 

Der Text muss in der Urform in Niederländisch oder Deutsch geschrieben worden sein und darf nicht vor Januar 2022 veröffentlicht oder aufgeführt worden sein. Neben Stücken von einzelnen Autor*innen können auch kollektiv im Inszenierungsprozess erarbeitete Texte am Wettbewerb teilnehmen. Pro Autor*in ist nur ein Text zur Vorlage zugelassen. Bereits in der Vergangenheit eingereichte Texte können weder in überarbeiteter noch in übersetzter Form erneut eingereicht werden.

Den Text bitte als pdf an: autorenwettbewerb@kaasundkappes.de, ohne Nennung der Autorschaft innerhalb der pdf.

Angaben zum Autor/zur Autorin bitte nur im Anschreiben/email!