Am gstrigen Abend gab es mit Artist in Residence Miriam Bornewasser, Helga Bürster, Imke Meyer und Alfred Büngen unter Leitung von Janine Hoping eine interessnte Posiumsdiskussion über 'Kein Eis in Vechta', Demnächst wird die Diskussion auch als Farbwechselsendung in Youtube zu sehen seon.
Ich stehe vor dieser Tür, hinter der über das Schicksal ent-schieden wird, unser Schicksal. Ich stand drinnen, hinter meiner Zimmertür, als die Boko Haram in unser Haus kamen, und ich hörte meine Schwester schrei¬en. Als alles wieder still war, trat ich durch die Tür und sah das Blut auf dem Boden. Meine Schwester war fort.
Ich stehe vor dieser Tür, im Arm ein Kind, das ich nicht gebo-ren habe.
Morgen früh gibt es ein Treffen im Verlag mit den Herausgebern und dem Verlag für das Laufbuch 'Herz auf Füßen'. U.a. werden wir ein kleines Video als Werbung für das Buch drehen. Im Mittelpunkt steht jedoch die Arbeit an den Texten.