Kinderlesung zum Thema Geschwister am heutigen Donnerstag (23.10.) (Brüggener Literaturherbst)

Donnerstag, den 23.10.2008

Kinderlesung zum Thema Geschwister
Ich bin auch noch da
Veranstaltungsort
Kindergarten Lüttelbracht
Genholter Str. 107
41379 Brüggen

15.00 Uhr
Eintritt frei

Erinnerungen wachsen mit den Jahren. Sie stecken in den Kinderschuhen, in blanken Hosenböden und im Fell geliebter Teddybären. Erfahrungen kletten sich an unsere Seele, geben ihr aber auch eine Rankhilfe. Mal leise, mal zart kommen sie daher. Manches mal sind sie ungestüm und wild, verausgaben sich. Die kleinsten Dinge hinterlassen die größten Spuren. Dagegen lässt Wichtiges uns oft kalt.
Schaffen wir also Raum um Gefühlen eine Daseinsberechtigung zu geben. Wie kann man es besser tun, als in eine Geschichte einzutauchen, die unsere Welt beschreibt und uns mitfühlen, mitleiden, mitlachen erlaubt

veranstaltungsdatum: 

23. Oktober 2008

Lesungen: 

News: