Bitte um Rücksendung der Korrekturfahnen von 'Rette sich wer kann? Der kleine Alltag des Widerstands in Gedichten, Geschichten und Berichten'

Lange genug musste nun auf das Erscheinen o. a. Anthologie gewartet werden, doch die bekannten widrigen Umstände im Jahr 2020, dann noch Erkrankungen in Jury und Verlagsleitung zum Jahresende hin verzögerten die Arbeit immer wieder, was wir höflichst zu entschuldigen bitten. Aber nun wollen wir das Buch kurzfristig auf den Markt bringen und die Preise vergeben.

Deshalb senden wir Ihnen anhängend die Korrekturfahne Ihres Textes (bitte den ganzen Text lesen) sowie der Biografie mit der Bitte um Prüfung und um rasche Rückmeldung, falls Korrekturen notwendig sind. Bitte senden Sie uns Ihre Druckfreigabe auch dann, wenn nichts zu ändern ist.

Nach Fertigstellung der Anthologie erhalten Sie ein freies Belegexemplar zugesandt sowie die Möglichkeit des Bezugs von ermäßigten Autorenexemplaren zum Einzelpreis von 11,00 Euro (regulärer Verkaufpreis 14,80 Euro). Sollten Sie jetzt schon über den Bezug von weiteren Exemplaren entscheiden können, bitte informieren Sie uns, das erleichtert die Festlegung der Auflagenhöhe. Und wir freuen uns, wenn Sie in Ihrem Umkreis etwas Werbung für das Buch machen.

Sollten Sie über Medienadressen verfügen, die als Ansprechpartner für die Pressearbeit in Ihrer Region infrage kommen, sind wir auch für diesbezügliche Informationen dankbar.

Eine Buchpremiere wird aus gegebenem Anlass bis auf Weiteres nicht möglich sein, doch werden wir versuchen, diese nachzuholen, sobald es die Coronasituation zulässt und auch alle anderen Faktoren uns wohlgesonnen sind.  Alles ist schwierig, aber wir freuen uns auf die Herausgabe des Buches, denn es sind spannende, poetische und aufrüttelnde Texte enthalten.

Vielen Dank für Ihre kurzfristige Rückmeldung und herzliche Grüße