Immer das verflixte siebte Jahr - Neuer Kriminalroman der Osnabrücker Autorin Anne Koch-Gosejacob erschienen - Premiere am Di, 30.9. um 19.30 Uhr in der Lagerhalle Osnabrück
Presseinfo
Immer das verflixte siebte Jahr
Neuer Kriminalroman der Osnabrücker Autorin Anne Koch-Gosejacob erschienen
Premiere am Di, 30.9. um 19.30 Uhr in der Lagerhalle Osnabrück
Einen ganz besonderen Kriminalroman mit Osnabrückbezug legt nun Anne Koch-Gosejacob vor.
Die Protaganistin des Romans, Christina Riedemann, stellt an ihrem 28. Geburtstag fest, dass im Abstand von sieben Jahren stets etwas Schreckliches in ihrem Leben passiert ist: Mord, sexuelles Gewalterleben, Mord an ihrem Vater, an einem Bekannten.
Alle 7 Jahre hört sie wispernde Stimmen, die ihr einen unheimlichen Reim zuflüstern, sie zu einem Handeln veranlassen, an dass sie sich später nicht mehr erinnern kann. Was passiert an ihrem 28. Geburtstag? Wieder ein Mord? Was passiert mit ihr? Oder kommt sie der Lösung ihres Problems näher? Was ist mit ihrer Freundin?
Anne Koch-Gosejacob
Immer das siebte Jahr
Kriminalroman
Geest-Verlag 2014
ISBN 978-3-86685-476-5
240 S., 12 Euro
Anne Koch-Gosejacob 1946 geb. in Bissendorf, wohnhaft in Osnabrück, Belletristikstudium an der Axel Andersson Akademie, Lyrik und Prosa, Veröffentlichungen in Anthologien und Zeitungen,
Mehrere Einzelveröffentlichungen im Geest-Verlag.
Gerne übersenden wir Ihnen ein Rezensionsexempalr des Buches.
Buchpremiere:
Die Premiere des Buches findet am Dienstag, 30.September um 19.30 Uhr in der Lagerhalle Osnabrück / Spitzboden statt. Begleitet wird die Lesung der Autorin vom Musik-Duo »dies und das« aus Melle.
Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei.